Italienische Qualitätsprodukte

Die italienische Küche ist nicht umsonst die Mutter aller europäischen Küchen, schlicht und doch raffiniert und dazu auch noch viel gesünder als unsere fettreiche Küche. Wir von „Il Paradiso“ bringen Ihnen die italienische Lebensart und die traditionelle kulinarische Vielfalt Italiens in die eigene Küche.

Die heute wieder entdeckte „dieta mediterranea“ oder Mittelmeerkost, wie man in Deutschland sagt, lebt von der Anregung aller Sinne. Was gut aussieht, gut riecht und auch gut schmeckt, macht nicht nur zufrieden und satt. Es liefert dem Körper auch alles Notwendige. Deshalb gilt heute mehr denn je: Ohne Wohlgefühl beim Essen bleibt das ganze Ernährungswissen Theorie. Wenn aber beides zusammenkommt, wie in der italienischen Küche, wird aus Genuss Gesundheitsvorsorge.

www.kassenschweiz.shop
 

www.gastro-event-bedarf.ch

 
 
www.kassenschweiz.ch
 
     
 
 
  © 2024 Dente Selection

powered by A COMPUTER SOLUTION GmbH